Das Geschriebene bleibt, heißt es.... Auch im digitalen Zeitalter kann es hilfreich sein, potentiellen Kunden und Interessierten eine kurze schriftliche Erinnerung zur Verfügung zu stellen.
Manchmal ist der erste Kontaktzeitpunkt nicht optimal, um die komplette Aufmerksamkeit zu erlangen. Hier kann ein Flyer eine wirksame zusätzliche Information darstellen, die im Bedarfsfall die entscheidende Erinnerung oder zusätzliche Information liefern kann.
Einige Produkte und Dienstleistungen sind so umfangreich, dass es hilfreich ist, dem Kunden Informationen zur Verfügung zu stellen. Dabei können Sie gleichzeitig auf andere Produkte und
Dienstleistungen hinweisen.
Außerdem bietet ein Flyer oder eine Broschüre die Möglichkeit, etwas "Handfestes" zurückzulassen, an das der Kunde später anknüpfen kann, wenn er sich in Ruhe mit dem Angebotenen beschäftigen möchte.
Sie möchten mehr darüber wissen? - Hier geht es direkt zum Kontaktformular